Das wichtigste vorweg: Ich möchte Dich erfolgreicher machen! Ich möchte Dir helfen, mit meinem Wissen und Erfahrung mehr Umsatz und Einkommen zu erzielen! Ich möchte Dir helfen, Deine Ideen und Ziele zu verwirklichen!

 

Aber wie kann ich dir helfen?

Ich habe viele Jahre mit Kunden zu tun gehabt. Ich bin beruflich in einigen Ländern unterwegs gewesen und habe in vielen Gesprächssituationen unterschiedliche Techniken kennen lernen dürfen. Ich bin sehr dankbar für die zahlreichen erfahrenden Wegbegleiter, die mich in Gesprächsführung und Verhandlungstechnik gefordert und gefördert haben.

Aber vielleicht denkst Du Dir: „Ich bin doch kein Verkäufer-Typ!“ oder „Gespräche zu führen – das machen bei uns die ANDEREN.“ oder „Ich habe doch gar nicht mit Kunden zu tun!“.

Ich habe das am Anfang meines Berufslebens auch gedacht! Darf ich mich in diesem Zusammenhang kurz vorstellen?

Mein Name ist Christoph Haudek und ich bin begeistert, wenn ich Entrepreneurs, VerkäuferInnen, Aussendienstmitarbeiter, Privatpersonen und Unternehmer zeigen kann, wie sie im Kontakt zu Kunden, Partnern und Lieferanten erfolgreich sind.

Wie komme ich dazu?

Ich startete schon während meines Wirtschaftsstudiums mit der Selbständigkeit und gründete ein Start-Up. Anfangs war ich noch der Meinung, daß ich mich auf das Kerngeschäft kümmere und daß der Verkauf „nebenbei“ mitlaufen würde. Schon nach kurzer Zeit realisierte ich, daß ich Werkzeuge im Umgang mit potentiellen Kunden erlernen mußte, damit ich meine Idee auch umsetzen konnte.

Später startete ich in einem Unternehmen unter anderem als Verkäufer und später als Geschäftsführer. Viele berufliche Jahre im In- und Ausland haben mich im Umgang mit Kunden und Partnern geprägt. Diese Erfahrung in der Gesprächsführung fließen auch in die Lehrveranstaltungen auf den Fachhochschulen Wien und Salzburg, wo ich bis heute nebenbei unterrichte.

Das Wissen von über 20 Jahren Berufserfahrung möchte ich mit Dir teilen! Erfolg ist planbar!

Ich möchte Dich daher einladen, meiner Email-community beizutreten und Zugang zu kostenlosen Checklisten und Anleitungen zu erhalten. Auch schicke ich Dir Einladungen über kostenlose live Workshops oder Webinare.

Schön, daß Du da bist! Ich freue mich auf Dich!

Hier geht's zu meinen Checklisten & Anleitungen!